Info Axial Wraith, Bomber und Capra

23.01.2021 16:44 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 17:03)
avatar

Für den RC Offroad Bereich ist der Name Axial nicht mehr weg zu denken. es gibt von der Marke viele gute Chassis welche eine detaillierte Beschreibung wert sind.

Axial Wraith Rock Racer
Wraith.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Wraith™ Ready-to-Run 1/10th Scale Electric 4WD Rock Racer ist ein Full-Tube-Frame-Chassis-Design, das mit hochfesten Verbundwerkstoffen hergestellt wird. Der Wraith™ IST BUILT TO GO FAST und ist nicht nur ein Low-Speed-Rock-Crawler.

Axial Wraith Poison Spyder
poison.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Basierend auf einer langjährigen Beziehung zwischen Axial, Jeep® und Poison Spyder ist dieser Jeep® Wrangler Wraith™ der Höhepunkt der Bemühungen zwischen diesen drei ikonischen Off-Road-Lifestyle-Marken.
Mit einem vollen Röhrengehäuse und einem detaillierten Innenraum, genau wie die Pendants in voller Größe, ist der Realismus, den dieses Fahrzeug bietet, unübertroffen. Die Lackierung ist eine virtuelle Replik der erstaunlichen Maschine, die die talentierte Crew von Poison Spyder Racing nur für die Ultra4-Serie konstruiert hat.

Axial Wraith Spawn
Axial-Wraith-Spawn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für dieses Projekt wollte Axial einen Körper schaffen, der ein klassisches Gefühl mit modernem Styling hatte. Unter Berücksichtigung von Lkws und SUVs aus den späten 70er und frühen 80er Jahren Fahrzeuge untersuchte das Design-Team dann die ikonischen Styling-Hinweise dieser Fahrzeuge und begann Ideen zu skizzieren. Als Ergebnis entwickelten sie diese Ideen und schufen eine einzigartige Retro-Stil Axial SUV-Karosserie - die Spawn.

Wer lieber kleinere Reifen fährt, nimmt den Wraith 1.9
wraith 1.9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Axial® Enthusiasten haben sich mehrere kratzerbauende Methoden ausgedacht, um Wraith 2.2 Rigs kleinere Räder für maßstabsgetreue Proportionen zu geben. Der Wraith 1.9 RTR ist jedoch der erste und einzige, der von Axial-Designern speziell entwickelt wurde, um Wraith-Bashabilität und technische Rock-Crawling-Fähigkeit zu liefern, während er auf 1,9 Rädern und Reifen läuft. Dieses Fahrzeug vereint fachmännisch das original Wraith Full-Rohr-Chassis mit den AR44™ Achsen und dem AX10™ Getriebe des SCX10™. Weitere Anpassungen, wie die Reduzierung der Kufenplatte und die geringere Schienengröße, erhöhen die Bodenfreiheit genug, um Über felsen, Sand, Schlamm und jede andere Art von Hinterhof-Bashing zu versorgen. Die Axial® Wraith™ 1.9 ist eine neue, einsatzbereite Plattform im Maßstab 1:10, die alles bietet

Bomber:
bomber.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Axial R/C Inc. freute sich sehr, mit Randy Slawson, dem Besitzer von Bomber Fabrication und zweifachen King of the Hammers Rock-Rennmeister, zusammenzuarbeiten! Der Axial RR10™ Bomber ist nicht nur ein weiteres Kunststoffrohr-Chassis Wraith Update - es fügt nur zu unserer Linie der erfolgreichen 2.2 Rock-Rennfahrzeuge. Während optisch dieses Rig eine Rennnachbildung des Bomber Fab KOH Rock-Renngeräts ist, ist eine der unsichtbaren Eigenschaften die vorne montierte Batterieschale unter der Haube, die für einfachen Zugang und Gewicht genau dort, wo es hin soll

Capra
AXI03000_Capra_1.9_Unlimited_Trail_Buggy_RTR_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der lauffertige Axial® Capra™ 1.9 Unlimited Trail Buggy ist ein "neues von Grund auf"-Design, das jeder RC-Enthusiast, der auf modernstes Crawling ausist, zu schätzen weiß. Seine Currie F9 PortalAchsen bieten zusätzliche Bodenfreiheit am Diff-Kürbis für die beste Crawling-Performance. Es fährt auf realen inspirierten Nitto Trail Grappler 1.9 Reifen montiert, um lizenzierte Raceline 3-teilige geformte Beadlock Räder montiert. Für wegweisende Leistungen in einem RC Trail Buggy mit werkseitig montierter Leichtigkeit, wählen Sie den Capra 1.9 Unlimited RTR. Dann fügen Sie einfach Batterien und bekommen kriechen!

Beitrag melden
Bereits Mitglied?