Info zu RC4WD

24.01.2021 12:16 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 16:04)

Bei den Chassis von RC4WD sind die Komponenten alle aus Metall wodurch ein hohes Gewicht von Chassis ausgeht.
Von der Ausstattung her sind die Produkte von RC4WD sehr Detailreich und passen gut zu denalten Geländefahrzeugen von Toyote.

DIe Verarbeitung der Komponenten sind eigentlich hochwertig. Es kann bei der Ausfahrt zu ausfällen kommen. Vor allem die Kardanwellen sind Störungsanfällig da diese sehr steil eingebaut werden. Kostentechnisch bewegt sich das Chassis in der gehobeneren Klasse ( ca. 500 Euro).

Folgende Chassis sind von dem Hersteller RC4WD für Scaler interessant.

Gelande 2:
Der G2 kommt standardmäßig mit einer 4-Link-Heck- und 3-Link-Panhard-Bar-Aufhängung.

Das Chassis montiert Servo ist aus dem Blickfeld für eine größere Skala Aussehen.
Der G2 ist absolut vielseitig und kann viele Looks und Stile abziehen.
Mit den unzähligen verfügbaren Optionen können Sie mit RC4WD Ihr G2 genau so anpassen, wie Sie es möchten, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Von Notfall- und Expeditionsfahrzeugen bis hin zu Alltagsfahrern und Hardcore-Kletteranlagen ist der Kern des G2 für den echten Offroad-Enthusiasten gebaut!
RC4WD Gelande II Truck Kit 1/10 Chassis KITArtickelnummer Z-K0060
Z-K0060-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gelande 2 LWB:
Langversion vom Gelände II.

RC4WD Gelande II Truck Kit 1/10 Chassis KIT LWB - Langversion vom Chassis für z.B. Defender 110
Artickelnummer Z-K0061
Z-K0061-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Trail Finder 2:
Der TF2 SWB verfügt sowohl über detailliertes Styling als auch über aggressive Performance.
Er besitzt R3-Einganggetriebe, 4WD-Antriebsstrang, kugelsicherem Transfergehäuse und hochwertigen Metallkomponenten durchweg.

RC4WD TRAIL FINDER 2 LKW KIT "SWB"
Artikel Nummer Z-K0045
Z-K0045-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)